elbe
Hallo zusammen, unser Shop ist bis zum 11.10.24 geöffnet. Bitte beachtet: Die Preise sind als NETTO ausgewiesen und die MwSt. wird am Ende zusätzlich berechnet. Bitte tragt am Ende der Bestellung unbedingt eure Daten ein, denn nur dann stehen euch die verschiedenen Bezahlfunktionen zur Verfügung und eure Bestellung kann eindeutig zugeordnet werden. Als "Lieferadresse“ gebt bitte immer eure Adresse an und als Versandart bitte „Versand" ankreuzen. Der Versand und Lieferung geht jedoch wie immer an mich zentral. Etwa vier Wochen nachdem der Shop geschlossen ist bekommt ihr wieder eine Info von mir zwecks Abholung. Passt? Bei Fragen helfe ich gerne, Daniel